Geht'S dir wirklich gut?

Also: isch bin Päda LK, will mich öffentlich dazu bekennen- allerdings anonym (PARADOX, aber wahr)

hier werd ich dann mein gesammeltes Gedankengut abwerfen zu Themen wie: "Freud? Wer ist das?" oder "Was soll ich mit Erickson anfangen?" oder "Alice Miller- ihre Bücher und was ich davon halte" .. und ne Menge Fragen..

wünsch euch schon mal viel Spaß und vor allem KRAFT

-----____________________-----



Über mich werdet ihr hier nicht viel finden, außer den Tatsachen und die die es gern werden möchten meine Möchtegern-Laufbahn als Päda-Psycho-Whatever, meine Erkentnisse, meine Ziele, träume etc.

Soviel zu meiner Vergangenheit: TRAUMATISIEREND

soviel zu meiner Gegenwart: soll aufklärend, analysierend, interpretierend, erklärend werden, ist momentan STRESSIG, aber da steh ich drauf, weil ich will ja schließlich was lernen (wie gesagt: Ich bin Streberkind und will das hier öffentlich machen) (Streberkind heißt nicht das ich supergute Noten habe, sondern das ich VERSUCHE sie zu bekommen. Zur Beruhigung aller meinen-blog-analysierenden-anderen-Psychos: es gibt auch noch andere Dinge in meinem leben außer Schule)


zu meiner Zukunft: ich will natürlich NOCH MEHR LERNEN. (studieren) und irgendwo in meinem innersten (nach freud: einer meiner Triebwünsche..) wünsch ich mir natürlich auch ne kleine Familie mit zwei oder drei Kindern und nem Mann (neues detail für euch: Ich bin wahrscheinlich eine Frau- oder??).. manchmal hab ich die hoffnung das sowas klappen könnte, weil ich der überzeugung bin, dass ne beziehung sowieso nicht funktioniert, wenn man nicht von anfang an dran glaubt das sie für immer halten könnte. nennt mich naiv, aber das denk ich wirklich.



Werbung





Gratis bloggen bei
myblog.de

Design-Designer-Brush1-Brush2-Bild -Alice.Miller-Schau mich an...-Quellen,Bücher&LinkS
Home-About-BooK-Contact-Abo-Archiv-Ich frage mich..-Freud-Entwicklung-anderePsychos-PädaLK