Geht'S dir wirklich gut?
So normal..

..und ausgerechnet der? Sowas tut der nicht! Das hätte ich nie gedacht! Der war doch immer so lieb und friedlich..


Solche Reaktionen gibt es oft nach Straftaten..

hier eine Meinung aus "Nachruf auf eine Bestie"- ein Film über Jürgen Bartsch, vierfacher Kindermörder, Opfer von extremster Gewalt in der Kindheit

" Genau diese Normaliät.. wegen dieser überhöhten Anpassung.. werden Gefühle der Wut und der HIlflosigkeit abgespalten und an schwachen ausgelebt."

Ich verstehe und kenne was hier gemeint ist. Leider.

Beispiel auch: Gewalt in der Erziehung.
9.3.06 12:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design-Designer-Brush1-Brush2-Bild -Alice.Miller-Schau mich an...-Quellen,Bücher&LinkS
Home-About-BooK-Contact-Abo-Archiv-Ich frage mich..-Freud-Entwicklung-anderePsychos-PädaLK