Geht'S dir wirklich gut?
Ich frage mich..

.. hat der Papst wirklich die Berechtigung den Titel "stellvertreter christi auf erden" zu tragen? muss nicht ein stellvertreter die gleichen aufgaben erfüllen wie derjenige den er vertritt? wie kann ein mensch christus vertreten?

.. gibt es einen Sinn im Leben? Und ist ein momentanes Nein auf diese Frage ein Grund es hinzuwerfen? Müssen wir nicht eigentlich erst das ganze uns gegebene Leben ausprobieren um sagen zu können: ja- es hatte einen sinn, oder Nein, es hatte keinen? wie wollen wir das vorher wissen? wie wollen wir wissen ob es nicht noch einen sinn bekommen hätte?
14.5.06 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design-Designer-Brush1-Brush2-Bild -Alice.Miller-Schau mich an...-Quellen,Bücher&LinkS
Home-About-BooK-Contact-Abo-Archiv-Ich frage mich..-Freud-Entwicklung-anderePsychos-PädaLK